Willkommen
Unsere Kunden
Unser Angebot &  Preise AGB
Feedbacks
Über uns
Kontakt / Impressum
   
 

Wir stellen uns vor

Liebe Kunden,

Mein Name ist Anna Galwas, und so lange ich denken kann, habe ich immer mit Hunden zu tun gehabt. Sie waren und sind meine Liebe und Passion gewesen. Mit ihnen arbeiten zu dürfen ist das Größte, was ich mir vorstellen kann. 

Im September 2010 habe ich meine Ausbildung als Tier-Groomer bei Psi Salon in Lodz abgeschlossen, einen der renommiertesten Ausbilder für Hunde- und Katzenfrieseure in Polen. Danach folgten etliche Praktiken und Weiterbildungen, u.a. beim „Wizard of Paws“ Greg Kellas in Rehoboth Beach, Delaware / USA.

Ich durfte das professionelle Styling an vielen Hunderassen lernen wie: 
- Pudeln
- Terriern (u.a. Westies, Yorkshire, Airedale...)
- Schnauzer
- Neufundländern
- Labradore
- Spaniel-Rassen
- und…und… und…

Mein Mann, als Hundeverhaltenstherapeut, rundet unser Team auf.
Zusammen können wir auch mit Hunden arbeiten, die ängstlich oder agressiv auf das Frisieren reagieren.